Das Poster hat die falsche Farbe, das gelb ist viel zu dunkel. Am rechten Bildrand wurde zuviel weggeschnitten. Signatur dadurch nicht lesbar und dem Elefanten fehlt ein Stück vom Schwanz...
Teilen
23-11-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
29-11-2023 um 13:55 Uhr
Besten Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben und Ihr Bild offenbar zu dunkel erhalten haben und zudem nicht alle Bildinhalte gedruckt wurden.
Gerne möchten wir Ihre Reklamation (und die Ursache dessen) prüfen und im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie finden.
Bitte senden Sie uns dazu vorab noch ein Foto des Mangels (erhaltenen Druck bitte abfotografieren) und Ihre Auftragsnummer per Email.
Besten Dank.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 14:38 Uhr
Habe das Poster gestern an posterxxl zurückgeschickt.
Damit ist die Sache für mich erledigt.
Schöne Grüsse
Hilde ******
Antwort von posterXXL
04-12-2023 um 17:44 Uhr
Besten Dank Ihnen für diese Information.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung.
Herzliche Grüße,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2023 um 18:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.