Trotzdem der Karton einwandfrei ankam sind von 5 Fotobüchern 2 am Buchrücken eingedellt. Optisch leider nicht so schön.....
Teilen
05-01-2024 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
08-01-2024 um 20:12 Uhr
Schönen guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. dem Mangel an 2 Fotobüchern zu erfahren. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne kostenfrei zwei neue Fotobücher zu.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.