Ich habe 5 Bilder auf Acrylglas bestellt und leider sind 2 Bilder bei Transport an den Ecken gebrochen. Daher habe ich sie gar nicht erst ausgepackt und schicke Sie ihnen zurück.
Mit freundlichen Grüßen ******
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21-08-2023 um 19:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
28-08-2023 um 20:41 Uhr
Schönen guten Abend,
besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. dem Bruch zweier Bilder zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie bieten wir Ihnen gerne einen kostenfreien Neudruck der beiden betroffenen Bilder an. Da eine korrekte Zuordnung auf Basis der angehängten Bilder leider etwas schwierig ist, bitte ich Sie noch um die jeweilige Produktnummer der beschädigten Bilder.
Besten Dank.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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