Acrylglas gebrochen

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531782
  • 90
Anzeige

Ich habe 5 Bilder auf Acrylglas bestellt und leider sind 2 Bilder bei Transport an den Ecken gebrochen. Daher habe ich sie gar nicht erst ausgepackt und schicke Sie ihnen zurück.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

21-08-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 20:41 Uhr


Schönen guten Abend,

besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. dem Bruch zweier Bilder zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie bieten wir Ihnen gerne einen kostenfreien Neudruck der beiden betroffenen Bilder an. Da eine korrekte Zuordnung auf Basis der angehängten Bilder leider etwas schwierig ist, bitte ich Sie noch um die jeweilige Produktnummer der beschädigten Bilder.

Besten Dank.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 18:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles Ok

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.