PremiumXL

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

PremiumXL
Reklamationen & Beschwerden (31)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PremiumXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PremiumXL Stühle sind noch nicht angekommen

Die Stühle sind bis heute nicht angekommen, weil der Paketdienst GLS unfaehig ist, sie an die richtige Adresse zu liefern und es ist dort auch niemand erreichbar. Bei Ihrer Telefonnummer hängt man auch nur in der Warteschleife und Emails bei info@premiumxl.de werden auch nicht beantwortet.

PremiumXL falscher Artikel geliefert

Seitenmarkise <Bestell Nr.MFP8899 , 1,60 Meter x 3 Meter Beige bestellt Geliefert wurde W215 x H170 4 Teilig grey . Benötige Rückseneformular Rechng.Nr.711112397 wurde mit PayPal bezahlt Gutschrift nach Rücksendung auf altes Zahlungsmittel

PremiumXL Rechnung Nr:7108202, Jürgen Salamon vom 13.5.2024

Sehr geehrte Damen und Herren Habe gerade meine Sonnenliege Falun POS Art-Nr. 4059438147692 HTCB-1308 versucht zusammen zu bauen und festgestellt das auf einer Seite der Radbefestigung die Klammer fehlt. Es fehlt am Artikel E die Klammer der Radbefestigung. Bitte schnellstmöglich ersetzen. Fahre in einer Woche in Urlaub. Vielen Dank ****** ******

PremiumXL Leiter Schief. Falsche Bohrung. Rost . Lackschaden

der Verkäufer hat nicht mehr reagiert, sobald er die Fotos in seinem Email gesehen hat. Nach erste Anruf und nach ich ihm das Problem telefonisch erzählt habe, hat er nicht mehr abgehoben. Für über 3 Wochenlang täglich über 20 mal habe ich versucht anzurufen.. Ohne Ergebnis Etagenbett 140x200cm Metall Weiß

PremiumXL Relkamation der Barstühle Lublin / Bestellnummer : 1016887250-A

schlechte Verarbeitung , Holz Querleisten Teilweise Rauh nicht geglättet. Querleisten ungenau , einmal Kante so oder So 1 Sitzpolster beschädigt , obwohl es in der Folie verpackt war. Siehe Fotos Bitte um Ersatzlieferung des Polsters und Preisnachlass für schlechte Verarbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL Stehlampe defekt

Eine schwarze Leiste wurde verkehrt gebohrt und zwei Bohrungen fehlen an dieser Leiste.

PremiumXL Wo bleibt meine Rückerstattung?

Paket wurde im Januar zurück geschickt. Leider bis heute noch keine Zahlung. Bitte um Klärung. Vielen Dank und liebe Grüße sendet ****** Kuznick Adamzig

PremiumXL Nicht gelieferte Ware

Sehr geehrtes Team von PremiumXL, ich habe eine Lampe von Ihnen über XXXLutz bestellt, die laut Sendungsverfolgung nun retourniert wurde. Da ich bei einer anderen Bestellung mitbekommen habe, dass XXXLutz meine Adressaktualisierung nicht weitergeleitet hat, schreibe ich Ihnen, in der Hoffnung, das Lieferproblem damit lösen zu können. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

PremiumXL Reklamation

Guten Tag, die Tischlampe für 14,99€ muss ich zurückgeben die funktioniert leider nicht! Ich bitte um Retureschein. Siehe PDF Rechnung Lg A.******

PremiumXL Reklamation

Hallo meine Bestellung ist defekt angekommen über home24, ich habe diese auch bereits schon gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten. 1015460948-A Bestellnummer PXBD-0107 Ich möchte diesen Spiegel erneut von euch haben

Problem mit PremiumXL?

Beschwerde schreiben