schlechte Verarbeitung , Holz Querleisten Teilweise Rauh nicht geglättet.
Querleisten ungenau , einmal Kante so oder So
1 Sitzpolster beschädigt , obwohl es in der Folie verpackt war. Siehe Fotos
Bitte um Ersatzlieferung des Polsters und Preisnachlass für schlechte Verarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
07-03-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an PremiumXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von PremiumXL
07-03-2024 um 14:17 Uhr
Guten Tag Herr ******
danke für Ihre Nachricht.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen.
Wir können Ihnen statt einen Preisnachlass und Ersatzstulh, zwei neue kostenlose Stühle zukommen zu lassen, wenn Sie damit einverstanden wären.
Wir würden uns freuen, wenn Sie mit dieser Lösung zufrieden wären.
Mit freundlichen Grüßen,
Zsolt File
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2024 um 18:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundendienst Prima , schnelle und zeitnahe Lösung auch vom Versender gefunden.
Bin zu frieden und ein Dankeschön nochmals .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.