Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PremiumXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Keine Beschwerde nur der Versuch einer Kontaktaufnahme: da ich keine Bestätigung per mail erhalten habe, frage ich nach, ob meine Bestellung eingegangen ist? Stehleuchte Noble Black 165 x Ø 45 cm Schwarz lux.pro
Ich habe bei Ihnen eine Stehleuchte 65357936 HT191027 Stehleuchte bestellt, ist heute mit GLS geliefert worden. Ich habe sie gerade ausgepackt und zusammengebaut. Folgende Mängel wurden festgestellt: Die Fassung lässt sich nicht arretieren, da die Plastiknasen fehlen, hat wohl schon mal jemand probiert und abgerissen. Des weiteren sind Beschädigungen an den Stativbeinen zu sehen. Ich würde den Artikel gerne umtauschen, schicken Sie mit bitte einen Rücksendeschein und einen neuen Artikel zu. Danke ****** ******
Ich warte noch auf die Lieferung von meinem Sofa Tisch. Den ich schon bezahlt habe und er bis jetzt nicht eingetroffen ist. Lg
Ich hab bei Ihnen Bett gekauft.die 4 Metalle in der mite sind so länger als die 4 hauptmetalle in 4 ecke dass das Bett einfach im Himmel schwimt!
Hallo, mein möbel (11000019351/2) wurde mir zwei mahl gesendet (habe noch nicht bekommen) ihr habt zwei mahl von mein konto genommen und dafür habe ich zwei rechnungen (siehe unten) bekommen aber es wurde nur 1 möbel bestellt und bezahlt. Bitte überwiesen sie mir den einen wieder und schicken sie mir nur einen möbel ! vielen dank
Guten Tag Also knapp vor 2 Jahren habe bei ihnen eine klemmmarkise gekauft das durch leichten Wind geht es kaputt und ich wider nicht einrollen 2 mal haben sie mir ersatzteil geschickt jetzt schon wider kaputt das ist mir jetzt unangenehm wider zi schreiben aber ich bekan nirgends den Ersatzteil .. habe ihen auch eine Email gesendet
Ich fordere die umgehende Gutschrift bzw Abholung des bestellten Bettes. Ich habe bereits zwei Mails direkt an "PremiumXL“ und eine Anfrage über Otto gesendet. Das Bett wurde am 9.11 geliefert und um die Abholung wurde kurze Zeit danach gebeten. Schlechte Qualität und das Bett lässt sich nicht aufbauen. Der nächste Schritt ist zum Anwalt oder den Verbraucherschutz ich bin nicht die Art Kunde die sich auf der Nase rum tanzen lässt! Schlechte Bewegung wird es sowohl bei Google als auch bei Otto geben. Otto wird separat hierzu auch informiert wie der Partner mit Anliegen von Kunden umgeht
Problem mit PremiumXL?
Beschwerde schreiben