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Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PremiumXL. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PremiumXL Katastrophe!

Über Home24 hatte ich einen Standspiegel und einen Garderobeständer bestellt. Ich erhielt eine Benachrichtigung über email, dass die Artikel im Zoo-Fachgeschäft abgestellt wurden und ich 8 Tage zur Abholung zur Verfügung hätte. Dieses Geschäft liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu meiner Wohnung, zudem liegt die Wohnung im 4 Stock ohne Lift. Ich wollte die Pakete abholen und musste im Geschäft ein Mal auf dem Handy der Zoofachgeschäftsinhaberin unterschreiben. Ich nahm das grössere Paket; den Spiegel und trug ihn heim. Dies war sehr anstrengend für mich, da das Paket schwer war! Als ich zum Geschäft zurück kehrte, um das zweite Paket heim zu tragen, erkannte ich zu meiner Überraschung, dass es sich um einen völlig anderen Artikel handelte, den ich nicht bestellt hatte. Die Geschäftsinhaberin erklärte mir, ich hätte schon unterschrieben und deshalb könne sie das Paket nicht offiziell mit einer Bestätigung zurück nehmen. Ich hatte jedoch nicht für dieses Paket unterschrieben, sondern nur 1 Mal, für den Spiegel, aber die Dame vom Geschäft meinte, ich hätte ein Mal für beide Pakete unterschrieben! Ich ging daraufhin nach Hause, ohne das Paket, weil es mir einfach zu schwer war, und rief beim Kundenservice von HOME 24 an. Der Herr beruhigte mich, es gäbe kein Problem, ich solle das Paket zurück gehen lassen. Ich ersuchte ihn, mir diese Vereinbarung per email zu bestätigen, was er zwar zusagte, aber letztlich nicht tat. Das Paket schickte ich zurück, erhielt jedoch von der Dame keine Bestätigung, ich sah jedoch, wie sie es einscannte. Ich hatte Fotos gemacht von dem falschen Artikel, das war das Einzige, das ich tun konnte, weil, wie gesagt, das Paket war zu schwer, um es ebenfalls die 4 Stöcke hinauf zu schleppen; ich bin auch nicht mehr die jüngste.... Sofort nahm ich wieder Kontakt mit HOME24 auf, sprach mit noch einer Mitarbeiterin, füllte das Reklamationsformular aus, schickte ein Foto als Beweis für den falschen Artikel. Dann er erhielt ich eine Mitteilung, dass sie (HOME 24) das alles gar nichts angeht, ich solle mich an Sie wenden, dabei hatte ich doch bei HOME24 bestellt.... Also wandte ich mich an Sie. HOME24 führt die von mir bestellten Artikel nach wie vor als zugestellt, Klarna verlangt die Bezahlung. Deshalb ersuche ich Sie, diesen Spuk zu beenden: Bitte klären Sie den Sachverhalt mit HOME 24 und mit Klarna. Den Spiegel habe ich sofort bezahlt, den Garderobenständer werde ich nicht bezahlen, weil ich ihn nicht bekommen habe. Fotos habe ich bereits an Ihre support@premiumxl.de Adresse übermittelt.

PremiumXL keine reaktion auf meine bestellung

Habe Sichtschutzelemente bestellt und mit vorkasse am 21.6.2023 bezahlt (bestellnr.000130577) .Bis jezt noch kein rückmeldung erhalten.

PremiumXL Beschädigter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.05.2023 bei Ihnen über Amazon einen Hängekorb bestellt (Bestellung über Amazon 304-6228669-5439520 Sabri - ****** ******). Den Korb habe ich am 20.05 erhalten und da es ein Geburtstagsgeschenk war, wurde es heute (26.05) ausgepackt. Leider ist der Korb beschädigt (siehe Bilder). Ich habe Rücksprache mit Amazon gehalten und mir wurde mitgeteilt, dass eine Abholung durch die Spedition möglich wäre. Da ich bereits alles ausgepackt hatte (und leider den Korb ganz zum Schluss) ist es schwierig die Sachen sicher eingepackt auf die Palette zu bekommen. Wodurch evtl. weitere Beschädigungen zu Ihren Ungunsten entstehen könnten. Wäre ein Austausch nur vom Hängekorb ohne Gestell möglich? Ich würde ich um eine schnelle Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen ******

PremiumXL Mängel

Hallo, Die Produkte, die wir erhalten haben, weißen Mängel auf. Sind nicht sorgfältig verarbeitet worden, sind an manchen Stellen schmutzig, die Armlehnen bzw. Füße sind an paar Stellen zerkratzt. siehe Bilder

PremiumXL Tisch beschädigt und Fleck

Der Tisch kam beschädigt an seit Tagen versuche ich ihren Kundendienst zu erreichen ohne Erfolg! Auf dem Tisch ist eine Macke und ein Fleck den ich nicht sauber bekomme ich bitte um Zeitnahe Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL Defektes Produkt - 000121862

Guten Tag, ich habe heute eine Stehlampe mit der Bestellnummer 000121862 erhalten. Leider kam sie mit einem gebrochenen Karton an, der an einer Seite offen war. Als ich die Lampe öffnete, stellte ich fest, dass ein Teil der Lampe verbogen war. Anbei finden Sie Fotos und ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Ich möchte Sie bitten, die Lampe gegen eine andere Lampe in einwandfreiem Zustand auszutauschen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL Bestellung über Home 24 - Reklamation

Guten Tag, das im Januar bestellte Bett ist total wackelig und instabil, das erste Lattenrost ist bereits gebrochen. Die Lattenroste rutschen dauernd aus ihrer Gummihalterung heraus. Die Marktplatzbestellnummer bei home24 ist 101317 3867 A, geliefert wurde das Bett an meinen Sohn, Vincent ******, Haberlandstr. 6, 10179 Berlin. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ob wir die Bestellung auf seinen Namen und E-Mail Adresse getätigt haben (Vincent ******, vincent.overmann2003@gmx.de) oder meinen Namen und E-Mail Adresse (****** ******, ******@gmx.de) getätigt haben, da dies seine erste Wohnung ist und ich das Bett bezahlt habe. Ich bitte Sie nun um Kontaktaufnahme, wir möchten das Bett gerne zurücksenden und ein anderes kaufen, da es von der Qualität so schlecht ist, dass auch eine Ersatzlieferung vermutlich nicht besser sein wird. Natürlich haben wir die Verpackung nicht aufgehoben, zudem können wir so eine große Lieferung auch nicht selbst irgendwo hinbringen. Wie können wir das lösen? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort und Lösung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PremiumXL Fehlende Schraube

Rechnungsnummer : 6017065 Ich habe das Bett nun aufgestellt.Leider fehlt eine JustierSchraube an einem Stützfuss. Somit kann ich nichts verstellen,und der Fuss hängt in der Luft. Bitte senden sie mir einen neuen passenden Stützfuss oder eine passende Schraube für den Stützfuss. Freundliche Grüße

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