2. Mahnung vom 02. 06. 2023

  • Beantwortet
  • 08 Jun 2023
  • #500174
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Guten Tag,
ich komme gestern aus der Reha - Klinik nach Hause, und habe von Ihnen die 2. Mahnung meiner Handy-Rechnung im Postkasten.
Meine Fragen nun:
1. Um welche Monatsabrechnung soll es sich hierbei handeln. Die Rechnungen für beide Verträge sind bis einschließlich Monat April beglichen. Und zwar am 11.05.2023. Beide Verträge wurden ausgeglichen.

2. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, welche Bankverbindung Gültigkeit hat. Damit ich die Rechnungen des Monats Mai schnellstmöglich überweisen kann.
Von weiteren Mahnschreiben bitte ich abzusehen. Da alle Zahlungen bzw. Rechnungen ordnungsgemäß von mir beglichen worden sind. Schließlich bekommen Sie einen Vertrag sowieso schon seit 1,5 Jahren umsonst geschenkt von mir. Denn Ihr Unternehmen ist sehr weiter
zu empfehlen. Nämlich gar nicht.

Gerne erwarte ich Ihre schriftliche Mitteilung zwecks Kontoverbindungen. Damit ich die Monatsabrechnungen Mai 2023 begleichen kann.

Schönen Tag

-****** ******-

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08-06-2023 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 10:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Nach Prüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass Sie bei der Zahlung der Rechnungen für den Monat Mai 2023 jeweils die Kundennummer 8980876628 angegeben haben. Mithin lag zur Kundennummer 8980876634 kein Zahlungseingang vor und Sie erhielten eine Zahlungserinnerung. Aktuell sind beide Kundenkonten ausgeglichen.

Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht hat primastrom GmbH die Mahngebühr zur Kundennummer 8980876634 storniert.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom GmbH - Team

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primastrom
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