Habe am 30.09. 2022 meinen Gasvertrag gekündigt. Trotz mehrfacher EMail oder Telefonate warte ich noch heute 4 Monate später noch auf diese.
Teilen
23-01-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
27-01-2023 um 15:44 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir informieren Sie, dass Ihre Abschlussrechnung bereits erstellt wurde und Ihnen zeitnah zugestellt wird. Schon jetzt können wir Sie darüber informieren, dass aus dieser ein Guthaben resultiert.
Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 23:25 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Telefon nette Mitarbeiter. Aber das war es auch schon. E-Mail werden nicht beantwortet. Ständig muss man telefonieren um ein Problem zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.