Abschlussrechnung

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460640
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Habe am 30.09. 2022 meinen Gasvertrag gekündigt. Trotz mehrfacher EMail oder Telefonate warte ich noch heute 4 Monate später noch auf diese.

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23-01-2023 um 21:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2023 um 15:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir informieren Sie, dass Ihre Abschlussrechnung bereits erstellt wurde und Ihnen zeitnah zugestellt wird. Schon jetzt können wir Sie darüber informieren, dass aus dieser ein Guthaben resultiert.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 23:25 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon nette Mitarbeiter. Aber das war es auch schon. E-Mail werden nicht beantwortet. Ständig muss man telefonieren um ein Problem zu lösen.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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