Unterschrift auf Formulare

  • Behoben
  • 26 Jun 2023
  • #507756
  • 199
Anzeige

Auftrags-Nr: 3-349265183
Es sind Unterschriften auf den Einwilligungen des Bankeinzuges, es sind nicht meine Unterschriften, sondern gefälschte.

Teilen

26-06-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir nehmen Bezug auf Ihre Beschwerde und teilen Ihnen mit, dass Sie uns am 27.04.2023 mit der Bereitstellung eines Vollanschlusses von primastrom beauftragt haben.
Die entsprechende Auftragserteilung kann mittels der hier vorliegenden Tonbandaufzeichnung, die mit Einverständnis angefertigt wurde, nachgewiesen werden.
Bei der Auftragserteilung haben Sie uns auch die Willenserklärung unterschrieben, diese beinhaltet auch die Abbuchung im Lastschriftverfahren.
Ferner erhielten Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 02.05.2023 mit entsprechender Widerrufsbelehrung.
Des Weiteren habe uns auch mit der Portierung Ihrer Rufnummer beauftragt, welche voraussichtlich am 30.06.2023 erfolgt.
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie nicht mehr an unserem sicheren und bequemen Lastschriftverfahren teilnehmen. Wir haben Ihre Zahlungsart zu nächstmöglich auf Überweisung umgestellt, dies haben wir entsprechend in Ihrem Kundenkonto vermerkt.
Damit werden Ihre offenen Rechnungen zukünftig nicht mehr automatisch, fristgerecht und ohne zusätzliche Gebühren von Ihrem Konto eingezogen. Ihren monatlichen Rechnungsbetrag müssen Sie jetzt selbstständig jeweils zum auf der Rechnung genannten Fälligkeitsdatum überweisen.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 11:41 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut. Es war eine große Hilfe. Würde mich wieder an sie wenden, wenn wieder was wäre.
Vielen Dank für die Hilfe.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.