×

primastrom

Strom & Gas

primastrom

3.5/5 - 312 Reklamationen
71
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



primastrom Kontaktdaten

Adresse
primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin
Deutschland

Telefon
030 - 70 71 60000

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

primastrom: Abzocke durch primastrom

Noch offen
318737
77
25 November 2021
Anzeige

Auch mit ging es so ich sollte 75,00 Euro zahlen und abgezogen haben sie 100,00 Euro auch ich musste ein paar mal die beschlagnahmter hinschicken das ist doch nicht seriös ich bin stink sauer


01 Dez 2021

Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

03 Dez 2021

Ich habe von primastrom keine Brief erhalten deswegen bin ich ja so sauer es wurde mir zugesicherter in den ersten zwei Jahre keine Erhöhung stattfindet denn von den geplanten 75,00 Euro gleich auf 100,00 Euro hochzuheben ist eine Unverschämtheit das sind ja mal gleich 25,00 Euro mehr. Ich warte immer noch nach dem Telefonat mit primastrom auf eine Kopie des Schreibens was ich nach 14 Tagen immer noch nicht bekommen habe ich bin gewillt 75,00 Euro im Monat zu zahlen bitte senden Sie mir die Kontonummer und den Verwendungszweck zu vielen dank im voraus LG Frau ******

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.