Meinen Eltern wurde ein "Festnetzvertrag" aufgeschwatzt. Die SIM-Karte ist mit dem Router nicht kompatibel und es kann nicht über normales Telefon telefoniert werden. Telefonisch jemand zu erreichen ist absolut utopisch, selbst stundenlanges Warten macht keinen Sinn. Zwei Kündigungen per Einschreiben, auch hier keine Reaktion. Wir müssen jetzt den Anwalt einschalten, hier wurden Senioren über den Tisch gezogen!
Wir können jedem nur abraten sich mit dieser Firma einzulassen!
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20-02-2022 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
23-02-2022 um 14:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt@primastrom.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 10:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Angelegenheit wurde dem Anwalt übergeben.
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