Abzocke / keine Reaktion oder Rückmeldung auf Kündigung

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2022
  • #352457
  • 311
Anzeige

Meinen Eltern wurde ein "Festnetzvertrag" aufgeschwatzt. Die SIM-Karte ist mit dem Router nicht kompatibel und es kann nicht über normales Telefon telefoniert werden. Telefonisch jemand zu erreichen ist absolut utopisch, selbst stundenlanges Warten macht keinen Sinn. Zwei Kündigungen per Einschreiben, auch hier keine Reaktion. Wir müssen jetzt den Anwalt einschalten, hier wurden Senioren über den Tisch gezogen!
Wir können jedem nur abraten sich mit dieser Firma einzulassen!

Teilen

20-02-2022 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2022 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice unter onlinekontakt@primastrom.de melden würden, und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Angelegenheit wurde dem Anwalt übergeben.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.