Habe bis heute keine SIM Karte bekommen

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2023
  • #491455
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Ich habe bis heute keine Karte erhalten,

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14-05-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 10:31 Uhr


Sehr geehrte Frau Ansorge,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Mitteilung vom 15.05.2023 über die Änderung Ihrer Anschrift aufgrund Umzug erhalten haben. Der Versand der SIM-Karte ist an die bisherige Anschrift erfolgt.

Wir haben nun den erneuten Versand an Ihre aktuelle Anschrift veranlasst.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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