Außerordentliche Kündigung

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424758
  • 325
Anzeige

Ich bin leider auf Primastrom reingefallen mein alter Anbieter wurde gekündigt.Es hieß Ich würde weniger bei Primastrom zahlen als beim alten Anbieter. Aufeinmal kommt ein schreiben wo ich 233 Euro zahlen soll ich konnte nicht rechtzeitig kündigen weil der Brief viel zu spät in der Post war.Alle anrufe u d schreiben wurden ignoriert.Beim letzten Anruf hieß es freuen sie sich im Oktober zahlen Sie 333Euro.
Was bitte soll das der Herr am Telefon sagte mir ich soll heute noch eine außerordentliche Kündigung per Mail schicken wegen Stromerhöhung und dann wäre ich aus dem Vertrag.Nichts ist passiert welche Schritte muss man jetzt gehen

Teilen

05-10-2022 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 10:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Geschäfte mehr mit prima Strom Kundenservice unfreundlich frech

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.