Keine zeitnahe Kündigung möglich

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #473696
  • 233
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Nachdem ich wegen einer Tariverhöhung im Oktober 2022 kündigen wollte, bekam ich eine Kündigungsbestätigung erst zum 28.02.2025 ohne Begründung.
Meine Versuche um eine Erklärung ,wird mit technischen Problemen abgetan.

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15-03-2023 um 09:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2023 um 16:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2023 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einseitig und mit unverständlichen Aussagen über eine enorme Tariverhöhung. Meine Kündigung wurde einfach um 27 Monate erweitert...

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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