Nachdem ich wegen einer Tariverhöhung im Oktober 2022 kündigen wollte, bekam ich eine Kündigungsbestätigung erst zum 28.02.2025 ohne Begründung.
Meine Versuche um eine Erklärung ,wird mit technischen Problemen abgetan.
Teilen
15-03-2023 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-03-2023 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einseitig und mit unverständlichen Aussagen über eine enorme Tariverhöhung. Meine Kündigung wurde einfach um 27 Monate erweitert...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.