Falsche Abrechnung
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07-09-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-09-2023 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
22-09-2023 um 16:31 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen und teilen mit, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit weiterhin keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichen einer Sie legitimierenden Vollmacht. Nach Vorlage kommen wir unaufgefordert auf Sie zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 14:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Obwohl eine Vollmacht meiner Frau vorliegt - keine Reaktion
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