Falsche Gas Abrechnung

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #539062
  • 144
Anzeige

Falsche Abrechnung

Teilen

07-09-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 16:31 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen und teilen mit, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit weiterhin keine Vollmacht unseres Kunden vorliegt. Wir bitten um Herreichen einer Sie legitimierenden Vollmacht. Nach Vorlage kommen wir unaufgefordert auf Sie zurück. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2023 um 14:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl eine Vollmacht meiner Frau vorliegt - keine Reaktion

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.