Drohungen ohne Ende

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  • 30 Mär 2022
  • #364797
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Es wird behauptet es besteht ein Vertrag, aber ich habe einen Vertrag bei e.on.Den hatte ich im Oktober 2021 für 2 Jahre neu abgeschlossen, da das Angebot von Primastrom zu teuer war.
Sie buchten trotzdem ab und drohen jetzt mit Anwalt.
Briefe von mir mit Einschreiben werden falsch beantwortet.
Mein Energiezähler ist schon an einen anderen Anbieter verkauft.
Ich habe nichts unterschrieben und die Lastschrift zurückgebucht.

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30-03-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2022 um 11:02 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem Kundenservices kann ich kein schlechtes Urteil geben, da sie ja immer wieder reagieren,
das Hauptproblem ist aber, das sie mit "Gewalt" versuchen den Kunden zu gewinnen.
Habe jetzt aber eine Anwaltskanzlei für alle Fälle die mich vertreten.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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