Falsch Kunden-Nr

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2022
  • #337727
  • 273
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Ich kann Sie nicht erreichen, bitte schreiben Sie mir sofort. Die Kundennummer die ich in meine Rechnung habe, ist Falsch.

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10-01-2022 um 17:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 09:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen schriftlich, z. B. per E-Mail oder Fax mitzuteilen, sodass wir ggf. entstandene Unklarheiten prüfen können.
Eine Rechnung wurde zu Ihrem Stromliefervertrag bei primastrom noch nicht erstellt. Bei der Abbuchung handelt es sich um Ihre monatlichen Abschläge. Sofern Sie uns mitteilen, dass eine andere Kundennummer angezeigt wird, bitten wir um Mitteilung dieser Kundennummer um den Sachverhalt prüfen zu können.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

27-01-2022 um 11:04 Uhr


Sehr gehtheer Damen und Herren,

ich habe 3 E-Mails geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service, den ich bisher erhalten habe. Meine Daten stehen in der Bewerbung, bitte kontaktieren Sie mich, damit wir alle Punkte so schnell wie möglich klären können.

Viele Grüße

******

24-02-2022 um 08:18 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir verweisen zur Vermeidung von Wiederholungen auf unsere am 27.01.2022 veröffentlichte Stellungnahme zu Ihrer Beschwerde auf Reklamation 24.com.
Des Weiteren teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen in separates Antwortschreiben auf Ihre Anfragen per E-Mail zugesandt haben.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

26-02-2022 um 20:59 Uhr


Habe ich keine Email bekommen. Traurig!

15-03-2022 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir bitten um Verständnis für zeitweilig hohes Anrufaufkommen in unserer telefonischen Kundenbetreuung. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anliegen schriftlich, z. B. per E-Mail oder Fax mitzuteilen, sodass wir ggf. entstandene Unklarheiten prüfen können.
Eine Rechnung wurde zu Ihrem Stromliefervertrag bei primastrom noch nicht erstellt. Bei der Abbuchung handelt es sich um Ihre monatlichen Abschläge. Sofern Sie uns mitteilen, dass eine andere Kundennummer angezeigt wird, bitten wir um Mitteilung dieser Kundennummer um den Sachverhalt prüfen zu können.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 10:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der schlechteste Kundenservice aller Zeiten, so etwas habe ich noch nie erlebt, habe am 15.01.2022 Tag eine E-Mail an info@primastrom.de geschickt und nie eine Antwort erhalten, habe die Nummer 030 70 71 60000 angerufen und konnte nie mit einem Mitarbeiter sprechen, habe zwei Briefe zur Kündigung des Vertrages geschickt und diese wurden beantwortet, indem mein Recht auf Kündigung bestritten wurde und das Interessanteste, ich habe den Vertrag mit dieser "Firma" nie unterschrieben. Meine Empfehlung: Wenn Sie einen Anruf im Namen dieses angeblichen Unternehmens erhalten, das Kunden mit Vorrang behandelt, legen Sie bitte auf und folgen Sie dem Gespräch nicht.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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