Falsche Stromrechnung

  • 21 Sep 2020
  • #120915
  • 472
Anzeige

Habe meinen Vertrag zum 1.4 .19 gekündigt. Habe jetzt erst die Abschluss Rechnung erhalten da ihre diese an meine alte Adresse zugeschickt habt und diese mir nicht weitergeleitet wurde.
Habe jetzt eine neue Abschluss Rechnung von euch erhalten.
Ihr habt mir für April Mai Juni und juli noch den vollen Abschlag von insgesamt 263.52 Euro in Rechnung gestellt obwohl ich ab dem 1.april keinen Strom mehr von euch verbraucht noch dort gewohnt habe.
Überweisen Sie mir bitte den Betrag auf mein von Ihnen bekanntes Konto.
****** ******

Teilen

21-09-2020 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2020 um 09:36 Uhr


Werde sie niemals weiterempfehlen.
Abzockerverein.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.