Fehlende Bestätigung der Kündigung von primastrom

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  • 12 Nov 2021
  • #313362
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Am 23.10.2021 erhielt ich eine schriftliche Preis-und Vertragsinformation
das sich mein Strompreis zum 04.12.2021 erhöht.
Am 25.10.2021 habe ich per Einschreiben von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und meinen Vertrag zum 04.12.2021 gekündigt.
Das primastrom meine Kündigung erhalten hat, zeigt sich schon daran dass bereits zwei Tage später eine Mitarbeiterin von primastrom angerufen hat um mir einen neuen Tarif anzubieten. Ich habe dieses Gespräch relativ schnell beendet in dem ich der Mitarbeiterin mitgeteilt habe, dass ich an meiner Kündigung festhalte.
Seit diesem Gespräch kann ich primastrom weder per Telefon noch über
www.primastrom Kundenservice .de erreichen um die noch ausstehende Bestätigung der Kündigung einzufordern.
Ich kann nur jeden warnen Verträge mit einem Unternehmen, dass so ein Geschäftsgebaren an den Tag legt, zu machen.

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18-11-2021 um 10:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung bereits mit Schreiben vom 15.11.2021.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 10:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann nur jedem von einem Vertrag mit Primastrom abraten.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

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