Mobilfunkvertrag

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  • 20 Feb 2023
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Guten Tag,

am 29.1.23 habe ich einen vorausgefüllten Mobilfunkvertrag von Ihnen bekommen,den ich voreilig unterschrieben an Sie zurückgeschickt habe. Ich nahm an, der Anbieter wäre Telekom bei der ich früher Kunde war und durch Ihre Ansprache "Zurück zu Ihrem alten Anbieter" war dies meine Meinung. Als ich erfahren habe, dass dieser Vertrag die gleichen Optionen hat wie mein jetziger und ich keinen neuen benötige, habe ich am 7.2.23 postwendend fristgerecht per Email gekündigt, lt. 14- tägigem Widerrufsrecht wie in Ihren Geschäftsbedingungen im Vertrag gewährleistet wird und der Bitte um Kündigungsbestätigung. Der Empfang wurde per Lesebestätigung bestätigt. Diese Email habe ich sicherheitshalber am 8.2.23 noch einmal geschickt, wieder mit der Bitte um Widerrufsbestätigung und wieder Ihre Lesebestätigung. Am Sa, 18.2.23 bekam ich statt einer Widerrufsbestätigung eine Aufragsbestätigung. Anrufe bei Ihnen sind zwecklos. Bestätigen Sie bitte umgehend den Widerruf des Vertrags und sehen Sie von weiterem Schriftverkehr, Zusendung einer SIM geschweide denn einer Kündigung meines alten Anbieters ab. Die erteilte Einzugsermächtigung widerrufe ich mit sofortiger Wirkung.
MfG
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20-02-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2023 um 13:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen mit, dass Ihr Widerruf für Ihren Auftrag fristgerecht vorliegt. Somit wird der Tarif nicht aktiv.

Ihren Widerruf bedauern wir sehr.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 16:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst durch das Einschalten von Reklamation24 kam ein Kontakt zustande. Vorher war es ein unfreundlicher Kundendienst, der zur Lösung der Angelegenheit Dinge verlangte, die lt. Geschäftsbedingungen nicht erforderlich waren. Danke an Reklamation24.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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