Internetabbrüche und Schlechter Kundenservice

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  • 05 Jan 2024
  • #574121
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Liebes Kundenservice Team,

Weil ihre Kundenservice Seite nicht mehr als 300 Zeichen im Kontaktformular erlaubt, muss ich mich hier im Kontakt mit Ihnen setzen.

Wir haben seit Mittwoch ständig Internetabbrüche bekommen, was unser Leben sehr stark stört. Wie ich telefonisch angekündigt habe, läuft das Internet seit Mittwoch 03.01 jeden Tag von 16uhr sehr schlecht, mit 0.02 mbits downlaod und 0.09 upload. morgens (jetzt) ist die Leistung 1.35 bzw- 1.47. Mit dieser Leistung können wir nicht arbeiten.

Ich habe zweimal mit euren Kolleginnen gesprochen. Bei der ersten Meldung am 03.01. 24 um 16:47 hat eine Mitarbeiterin so gesagt, dass innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung per Handy folgen soll. Wir haben ja darauf gewartet. Ich muss sogar meine Arbeit deswegen verschieben. Aber da kam kein Anruf. Heute 05.01 um 9uhr habe ich wieder nochmal angerufen, eine andere Kollegin hat mir gesagt, dass normalerweise dauert eine Rückmeldung 48 Stunden, und keine Kollegen von ihr eine Rückmeldung von 24 Stunden versprechen würden. Ich war sehr shockiert. Bekomme ich bei nächstem Mal noch mal eine Wartezeit von 72 Stunden oder wie? Heute ist schon Freitag und wir müssen am Wochenende ohne Wlan, was wieder das Studium und die Uni-arbeit bei uns sehr sehr sehr sehr stört.

Ich schreiben jetzt mit der Hoffnung dass Sie mir wirklich eine Rückmeldung auf die technische Probleme und eine Erklärung für eure Arbeitsweise im Team geben könnten. Und ich bräuchte auch die Informationen über Entschädigung bei ständiger Internetabbrüche sowie unsere Rechte auf eine frühzeitige Kündigung wenn das Problem immer noch ungelöst bleibt.

Bitte antworten Sie mir hier öffentlich und schriftlich, weil ich eigentlich kein Vertrauen mehr ****** Ihren Telefon Kundenservive Team habe.

Ich bedanke mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen

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05-01-2024 um 10:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Herr Gross,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und ****** unsere zuständige Abteilung weiter geleitet haben.
Aufgrund der Störung wurde ein Technikertermin für den 11.01.2024 für Sie veranlasst. Wir hoffen, dass im Zuge des Termins die Störung behoben werden kann und Sie Ihren Anschluss wieder einwandfrei nutzen können.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

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primastrom
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