Gestörter Anschluss

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318465
  • 293
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Seit nun mehr als sechs Wochen ist es meiner Mutter nicht möglich zu telefonieren oder Anrufe entgegenzunehmen. Die Hotline von primastrom ist entweder nicht erreichbar oder führt ins Nichts!
Da auch die Einrichtung des Notrufes über diesen nicht funktionierenden Anschluss läuft, kann es für meine Mutter lebensbedrohlich werden. Auf schriftliche Anfrage ( mit erbetener Vollmacht der 89jährigen) erfolgte keine Reaktion. Auch die Firma TeleScholz, die letztmalig 2017 den Anschluss überprüft hat ( übrigens immer in Abwesenheit eines Familienmitgliedes, das technisches Verständnis hat ) ist nicht mehr zu erreichen.

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03-12-2021 um 12:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Störungsmeldung erhalten und an unsere zuständige Abteilung geleitet haben.
Gemäß der Rückmeldung, liegt von unserer Seite aus keine Störung vor, es kann sich danach nur um ein Hardware Problem handeln, deswegen bitten wir Sie sich an den Vertriebspartner zu wenden von dem Sie die Hardware erhalten haben.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2021 um 10:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man braucht viel Geduld, um jemanden ans Telefon zu bekommem ( 30-45 Minuten !)

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

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