Kein Brief erhalten über Preoserhöhung

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448450
  • 451
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Ich habe diesen Monat festgestellt das ich auf einmal einen Abschlag von 416 Euro für Strom bezahlen soll.
Da ich nie einen Brief erhalten habe, habe ich den betrag zurück geholt und eine Kündigung geschrieben in der ich genau das beschrieben habe.
Heute habe ich aber von euch eine Mahnung bekommen wegen der zurück geholten Mahnung und darin steht Johann-Sebastian-Bach-Str.8 ich wohne aber in der 8A.
Dies fiel mir auf als ich ein Gespräch mit der Service-Hotline geführt habe. Diese sagte mir sie kann nichts zum ich müsse eine Mail Schreiben. Das habe ich getan und hoffe da Antworten zubekommen.
Da ich im Nachgang noch von perfiden Geschäfts Maschen gehört habe würde ich richtig stutzig und habe festgesellt das die Preiserhöhung gar nicht zulässig ist und das es wohl gang und gebe ist gegen gesetzliche zu verstoßen. Ich möchte nur noch aus meinen Vertrag ansonsten muss ich rechtliche schritte einleiten die duzende ihrer Kunden.

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14-12-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2022 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2023 um 18:19 Uhr


Bis heute habe ich von euch keine Antwort auf mein Problem erhalten bzw. nur Ausflüchte und keine beweise geliefert wie irgendwie das Problem ansatzweise löst. Ich wende mich jetzt an Störungsstelle Strom. Die werden mit Sicherheit mein Problem lösen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 12:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann keine Rede sein. Dieses Unternehmen arbeitet gegen jegliche Gesetze was ja auch zu Haufen zu finde ist auf Google.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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