Kein Vertrag,keine Rechnungen

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311492
  • 347
Anzeige

Hallo Mein Name ist ****** ******,Schmidener Str.106,70374 Stuttgart.
Ich möchte wissen:
Warum ziehen Sie jeden Monat Geld von meinem Konto ab? Auf welcher Grundlage? Ich habe keine Rechnung bekommen, ich habe keinen Vertrag unterschrieben
NICHTS,GAR NICHTS!

Teilen

Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2021 um 11:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass gültige Vertragsverhältnisse mit unserem Unternehmen bestehen.
Sie haben uns bereits am 02.11.2020 mit einem unterschriebenen Auftragsformular beauftragt, Ihnen unsere günstigen Strom- und Gas-Tarife einzurichten.
Sämtliche vertragliche Leistungen wurden Ihnen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert und Sie haben diesen umfassend zugestimmt. Von Ihrem gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Gas-Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 30.11.2021 beendet.
Ihren Strom-Vertrag haben wir ebenfalls aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 09.12.2021 beendet.
Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie jeweils eine Abschlussrechnung.
Daher erfolgt die Belieferung Ihrer Lieferstelle Gas von 10.12.2020 bis 30.11.2021 und Ihrer Lieferstelle Strom vom 27.09.2021 bis 09.12.2021.
Für diese Belieferung sind Sie primastrom gegenüber zum Wertersatz verpflichtet, da Gas und Strom ein regelmäßiges Gut sind und Sie von keinem anderen Anbieter beliefert werden.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2021 um 22:50 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr teuer
Unseriös
Nie wieder!

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.