Abschlagszahlung Monatlich zu hoch!

  • 17 Feb 2024
  • #584706
  • 87
Anzeige

Ich bin leider auf der Suche nach einem guten Stromanbieter auf Primastrom gelandet. Dabei habe ich mich auf ein angebliches Angebot eingelassen.
Das war leider ein Fehler, denn nun soll ich als eine Person soviel bezahlen.
Bei Anfrage der Firma beim Anbieter per Telefon bekomme ich sehr freundliche Mitarbeiter. Immer teilen Sie mir mit das mir geholfen wird. Leider kann man nicht dierkt mit den eigenentlichen Mitarbeitern sprechen. Und angeblich sind sie günstiger als mein letzter Anbieter. Ich hab den Vertrag leider nicht mehr weiter beachtet.

Teilen

17-02-2024 um 01:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.