Keine Reaktion

  • Behoben
  • 19 Apr 2022
  • #371419
  • 317
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1. Ja ,habe einen Vertrag mit primastrom für Mai 2021 bis Mai 2023 abgeschlossen.
2. Dieser Vertrag wurde von meinem alten Anbieter storniert.
3. Bekam von meinem alten Stomanbieter einen neuen mit Bonus .
4. Habe von meinem alten Stomanbieter erst jetzt April 2022 erfahren , dass ich einen Vertrag mit primastrom ab Mai 2023 habe.
5. Mein Alter Stromanbieter sagte mir primastrom hat ein zweites Mal gekündigt.
6. In den AGB's von primastrom steht ...wenn der genannte Liefertermin mehr als sechs Monate überschritten wird , hat der Kunde das Recht, den Vertrag rückwirkend zu beenden.
7. Primastrom hat mich über diesen neuen angeblichen Vertrag und Liefertermin nicht in Kenntnis gesetzt.
8. Noch aus den AGB' von primastrom....Bei einer einseitigen Änderung der Vertragsbedingungen durch primastrom, besteht das Recht für den Kunden, ohne Einhaltung der Kündigungsfrist zu kündigen.
9. Von primastrom dazu keine Antwort .
10. Primastrom antwortet nicht , nimmt keine Stellung ...nix !
Nun habe ich nach all den Einschreiben , Anrufe, Faxe, emails genug gesammelt und werde mich an die Schlichtungsstelle wenden !

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19-04-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 14:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2022 um 22:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice sehr freundlich aber hat nix gebracht ! Fühlte mich freundlich verarscht :/

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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