Kündigung aller Verträge

  • Ungelöst
  • 14 Jan 2022
  • #339453
  • 273
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aufdringliche Anrufe schon Nötigung ,deshalb bestehen 3 Verträge, alle wurden bereits im Dezember 2021 gekündigt ,ab Januar 2022 wurden Wucherpreise aufgerufen habe meine Stromverträge mit den jeweiligen Hausschutzversicherungen gekündigt und die Einzugsermächtigung entzogen .es sind ständig unterschiedliche Beträge abgebucht wurden welche nicht nachvollziehbar sind .
Warnung Finger weg es sind Betrüger am Werk !

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Ärger mit primastrom?

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14-01-2022 um 20:15 Uhr


Nicht nur Verbrauchspreise auch Grundpreise wurden verdoppelt bzw: verdreifacht .Es wurden einfach Versicherungsverträge mit untergejubelt obwohl nicht gewünscht .
Rechnungen nicht nachvollziebar unterschiedliche Beträge bei Abbuchungen .
Kündigung nicht angenommen ,obwohl Sonderkündigungsrecht besteht .
Keine Abrechnung noch sonstiges erhalten .nun reichts und alle Abbungsversuche werden zurückgebucht ,bin nicht bis 2025 dabei wie dieser Verein sich das wünscht !
Niemal mehr einen Vertrag mit so einen Lumpenhaufen hab es satt belogen und betrogen zu werden.!
noch ein 2. Kündigung abgeschickt wenn es nicht klappt freut sich mein Anwalt schon auf einen Auftrag
B.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2022 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Will Kündigung nicht akzeptieren ,mit aller Macht neue Preisvorschläge und sämtliche Ausreden .Habe Kontovollmacht entzogen und buchen frech weiterhin ab !
Bereits 4-5 Kündigungen hingeschickt auch per Einschreiben mit Rückschein .Werde demnächst Anwalt beauftragen sich mit dem Betrügerverein von Primastrom auseinanderzusetzen und sämtliche Entschädigungs -gebühren auch Porto einzutreiben .
noch nie sowas freches erlebt sind telefonisch gar nicht zu erreichen
nie mehr bei diesem Erpresserverein landen
Finger weg von Prima strom

08-02-2022 um 10:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 11.02.2022, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge kommt nicht in Betracht. Zuviel gezahlte Beträge im Vergleich zum Verbrauch werden dann in der Abschlussrechnung verrechnet. Selbstverständlich wird dann die Differenz des aktuellen Abschlages berücksichtigt.
Die Sonderkündigung der beiden weiteren Verträge liegt ebenfalls vor. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

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primastrom
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