Habe eine Preis- und Vertragsinformation erhalten mit der Mitteilung dass die Strompreise steigen. Im Schreiben wurde darauf hingewiesen, dass ich ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist den Vertrag zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Preisänderung kündigen kann, gemäß Paragraph 5 Abs. 3 StromGVV. Von diesem Recht habe ich Gebrauch gemacht. Schriftlich und per Mail. Es kam kurz darauf ein Anruf von einem Mitarbeiter wegen Rückwerbung. Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich auf das Sonderkündigungsrecht bestehe und eine Kündigungsbestätigung haben möchte. Der Mitarbeiter hat dies wohl bedauert, aber das wars dann auch. Seit 4 Wochen schreibe ich e-mails, fülle Kontaktformulare aus, die niemals versendet werden, hänge stundenlang in der telefonischen Warteschleife ... es wäre wirklich sehr nett, wenn sich irgendjemand von primastrom mal bei mir melden würde. Vielen Dank im voraus.
Teilen
Antwort von primastrom
22-11-2021 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung bereits mit Schreiben vom 15.11.2021.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2021 um 16:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice. Primastrom ist nicht zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.