Kündigungsbestätigung

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  • 15 Nov 2021
  • #314539
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Habe eine Preis- und Vertragsinformation erhalten mit der Mitteilung dass die Strompreise steigen. Im Schreiben wurde darauf hingewiesen, dass ich ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist den Vertrag zum Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Preisänderung kündigen kann, gemäß Paragraph 5 Abs. 3 StromGVV. Von diesem Recht habe ich Gebrauch gemacht. Schriftlich und per Mail. Es kam kurz darauf ein Anruf von einem Mitarbeiter wegen Rückwerbung. Ich habe klar und deutlich gesagt, dass ich auf das Sonderkündigungsrecht bestehe und eine Kündigungsbestätigung haben möchte. Der Mitarbeiter hat dies wohl bedauert, aber das wars dann auch. Seit 4 Wochen schreibe ich e-mails, fülle Kontaktformulare aus, die niemals versendet werden, hänge stundenlang in der telefonischen Warteschleife ... es wäre wirklich sehr nett, wenn sich irgendjemand von primastrom mal bei mir melden würde. Vielen Dank im voraus.

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22-11-2021 um 09:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung bereits mit Schreiben vom 15.11.2021.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Sehr schlechter Kundenservice. Primastrom ist nicht zu empfehlen.

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primastrom
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

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