Leider keinen Brief wegen Beitragserhöhung erhalten

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319426
  • 342
Anzeige

hiermit möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, wegen Beitragserhöhung!
Am 24.11.21 wurde ich von einem Mitarbeiter von Primastrom angerufen, leider nicht wegen meinem Problem mit der Firma Primastrom, sondern wieder einmal wegen einem neuen super günstigen Vertrag. Natürlich habe ich mir dieses Angebot nicht mehr angehört, aber habe diesen Mitarbeiter selbstverständlich von meinem Problem erzählt, das auf einmal 80€ mehr abgebucht werden. Dieser Mitarbeiter erzählte mir das der Vertrag teurer wird und deswegen schon eine Abschlagsanpassung stattfindet. Leider habe ich noch nie einen Brief von Ihnen erhalten, wo mir mitgeteilt wurde das es teurer wird, dieses habe ich auch ihrem Mitarbeiter erzählt und mir wurde gesagt das dieses vermerkt wird, und dieser Brief an mich raus geht, leider immer noch nicht geschehen.
Ich habe ihrem Mitarbeiter auch gesagt das ich natürlich mit diesem Wissen das der Vertrag teurer wird, von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache

Ich bitte um sofortige Bestätigung der Kündigung.

Teilen

Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2021 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Des Weiteren bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Die Bestätigung dieser erhalten Sie nachdem der Netzbetreiber die Abmeldung bestätigt hat.
Die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge kommt nicht in Betracht. Zuviel gezahlte Beträge im Vergleich zum Verbrauch werden dann in der Abschlussrechnung verrechnet. Selbstverständlich wird dann die Differenz des aktuellen Abschlages berücksichtigt.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht's nimmer. Totale Betrüger. Die Firma gehört geschlossen.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.