Rechnungen und Mahnungen

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2023
  • #571057
  • 157
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

damit möchte ich mich über den Kundenservice massiv Beschwerden. Ich war vor Monaten eine Kundin von ihnen da mir telefonisch einen „guten“ Vertrag der kleinere kosten als mein Voranbieter tragen würde. Ende vom Lied die kosten Waren doppelt so hoch ,die auch von meiner Konto von ihnen auf welchen Gründ auch immer nicht abgezogen werden konnten und ich daraufhin Mahnungen bekommen habe , nach dem Mahnung habe ich die Überweisung sofort getätigt und einen Antrag erteilt auf einen Abschlagäderung , was auch einen Monat gedauert hat und für den Monat habe ich natürlich auch Mahnungen erhalten die ich aber trotz allem dann gezahlt habe! Ich habe auch durch diese Mahnungen einen Kündigung von Ihnen erhalten, was auch gut für mich war weil ich komplett mit dem Service unzufrieden bin. Darauf hin habe ich einen Abschlussrechnung angefragt , auch das hat fast halben Jahr gedauert und am Ende bekam ich einen Rechnung über 300€ die ich noch zahlen mussten. Mit dem Rechnung war ich nicht einverstanden weil das nicht sein kann , dass ich in den 2 Monaten Strom für über 500€( Summe mit den Abschlägen und Nachzahlung) verbraucht habe. Ich habe einen Mail geschrieben der auch mal wieder wie die vorherigen unbeantwortet blieb. Also ich blieb natürlich von dem Kundenservice mal wieder ignoriert und dazu mit einem Mahnung, daraufhin habe ich mich telefonisch gemeldet und die Dame am Telefon die kaum deutsch konnte , hat versucht mir zu erklären dass der Rechnung richtig wäre und das wären die Grundgebühren . Auf meine Anfrage die Mahnung zu stoppen damit mein Anwalt den Rechnung prüfen kann , bekam ich einen Antwort „das können wir nicht machen , aber eine Ratenzahlung „ . Die Ratenzahlung haben wir auch angefragt, daraufhin statt einen Ratenplan bekam ich SCHON WIEDER EINEN MAHNUNG! Von ihrem Service fühle ich mich als ersten unverstanden und als zweites ignoriert, wahrscheinlich wird die Reklamation auch ignoriert, die erhalten sie aber trotzdem so wie auch leider die schlechteste Bewertung en.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-12-2023 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 07:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf Ihr Anliegen.

Wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass bereits eine neue Abschlussrechnung erstellt wurde. Aus Kulanz verzichten wir hierbei auf die Berechnung der Grundgebühr zum regulären Laufzeitende und berechnen diese nur bis zum Tag der Abmeldung.

Bereits jetzt können wir Sie darüber informieren, dass aus dieser ein Guthaben in Höhe von 8,76 Euro resultiert. Die neue Abschlussrechnung erhalten Sie hierbei separat per Post.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.