Am 8.08. wurde ich am Telefon angerufen und mir wurden günstiger Versorgungsverträge für GAS UND STROM unterbreitet. Nach der schriftlichen Zusendung der Verträge mit Kundennummer und Vertragsnummern, konnte ich die Verträge mit meinem jetzigen Versorger vergleichen und habe anschließend am 15.08.2022 schriftlich beide Verträge in einem Einschreiben gekündigt. Das Einschreiben wurde nachweislich zugestellt. Aber nur für den Stromvertrag erhielt ich eine Bestätigung der Kündigung. Der Gasvertrag wurde anscheinend weiter bearbeitet, sodass bei meinem jetzigen Versorger gekündigt wurde. Jetzt entstehen mir Mehrkosten, für die Gasversorgung von Primastrom, die ich nicht tragen kann und will.
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27-09-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-09-2022 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2022 um 17:19 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sie sind sehr stur und reagieren nicht auf normale Beschwerden.
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