Missachtung der Kündigung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2022
  • #345845
  • 304
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betr. KNR: 8980857506

****** ******
Industriestr.50
01129 dresden

Vertragsbeginn 14.11.2019
Vertargsende 30.11.20121

Vertrag wurde am 21.07.21 schriftlich und fristgemäß per 30.11.2021 gekündigt(siehe Anhang).

Es besten keinerlei Forderungen Ihrerseits mehr.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 14:08 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht zu erreichen. Auf die Kündigung per Einschreiben wurde nicht reagiert.

04-03-2022 um 12:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980857506 zu sofort zu beenden.
Bitte teilen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Schreibens mit, ob Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.
Wir hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

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primastrom
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