Reklamation für Anschluss

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2021
  • #254972
  • 420
Anzeige

am 23.06.2021 haben Sie mir einen Fritz Box per Post zugeschickt und hiermit möchte ich den reklamieren.

Und mit diesem Schreiben erkläre ich Ihnen alles und zwar Folgendes: als ich mit ihrem Mitarbeiter den Vertrag gemacht habe, hatte ich schon damals einen anderen Anbieter und das habe ich ihren Mitarbeiter erklärt und gesagt, dass meinen aktuellen Vertrag läuft noch bis 18.03,2022 und ich kann ihr Angebot momentan nicht annehmen und er meinte zu mir „ich kümmere mich um alles“ also Kündigung meiner alten Anbieter usw. und bestätigt mir alles schriftlich, aber er hat es nicht gemacht und ich bin mit meinem alten Vertrag geblieben.

Sie haben mir einen Anbieterwechselauftrag zugeschickt, den ich ausgefühlt und zurückgeschickt habe aber nach paar Tagen bekam ich das selbe Anbieterwechselauftrag wieder und habe ich trotzdem nochmal ausgefühlt und zugschickt und nach paar Tagen wird von ihnen das immer noch nicht bearbeitet und nochmal zugeschickt, ich habe damals es ausgefüllt und zugeschick und habe mit ihnen telefoniert und die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass Sie jetzt endlich meine Unterlagen bearbeiten werden und meiner alten Anbieter kündigen und meinen Vertrag wird ab 18.03.2022 laufen, aber das haben sie auch nicht gemacht und heute plötzlich bekomme ich einen Post von Ihnen mit Fritz Box was mir bestätigt hat, dass sie für mich nichts gemacht haben und ich jetzt 2 Verträge habe.

Ich bitte Sie um eine Lösung, und zwar entweder stoppen Sie mir diesen Vertrag oder kündigen Sie meiner alten Anbieter und lassen Sie den Vertrag für mich ab 18.03.2022 beginn

Ich bitte um Ihr Verständnis.



Freundliche Grüße

Teilen

23-06-2021 um 23:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 08:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Anbieterwechselauftrag erhalten haben. Sie wurden informiert, dass das Formular nicht korrekt ausgefüllt wurde. Es fehlt die Angabe der zu portierenden Rufnummer. Auch bei der erneuten Übermittlung des Anbieterwechselauftrags wurde von Ihnen keine Rufnummer angegeben. Daraufhin wurden Sie nochmals kontaktiert. Jedoch liegt uns weiterhin kein korrekt ausgefülltes Formular vor. Mithin konnten wir eine Portierung beim abgebenden Anbieter nicht ordnungsgemäß anfragen. Der Anschluss wurde somit mit einer Rufnummer von primastrom zur Verfügung gestellt.

Ein Fehler von Seiten primastrom liegt nicht vor. Unsere Forderung ist nach vorliegender Sachlage berechtigt.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom dennoch bereit, Ihren Vertrag zu beenden.

Wir bitten hierfür um Rücksendung der Hardware (AVM Fritz!Box 7330) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an folgende Anschrift:

Poststelle primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom- Team

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.