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Reklamationen & Beschwerden (633)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit primastrom. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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primastrom Abzocke

Meine monatlichen Abschläge sind von 60€ 2020 auf mittlerweile 174€ monatlich angewachsen bei einem Jahres Verbrauch von 1400kwh primastrom hatte eine falsche Adresse von mir.Dies habe ich mehrmals per E-Mail beanstandet Folglich konnte ich nie auf ihre Tarif Änderungen reagieren

primastrom Kein Brief erhalten über Preoserhöhung

Ich habe diesen Monat festgestellt das ich auf einmal einen Abschlag von 416 Euro für Strom bezahlen soll. Da ich nie einen Brief erhalten habe, habe ich den betrag zurück geholt und eine Kündigung geschrieben in der ich genau das beschrieben habe. Heute habe ich aber von euch eine Mahnung bekommen wegen der zurück geholten Mahnung und darin steht Johann-Sebastian-Bach-Str.8 ich wohne aber in der 8A. Dies fiel mir auf als ich ein Gespräch mit der Service-Hotline geführt habe. Diese sagte mir sie kann nichts zum ich müsse eine Mail Schreiben. Das habe ich getan und hoffe da Antworten zubekommen. Da ich im Nachgang noch von perfiden Geschäfts Maschen gehört habe würde ich richtig stutzig und habe festgesellt das die Preiserhöhung gar nicht zulässig ist und das es wohl gang und gebe ist gegen gesetzliche zu verstoßen. Ich möchte nur noch aus meinen Vertrag ansonsten muss ich rechtliche schritte einleiten die duzende ihrer Kunden.

primastrom Zu hohe Kosten mir wurde was anderes vermittelt

Ich bin entsetzt von denn kosten ich sehe es nicht ein soviel Strom zu bezahlen. Mir wurde gesagt ich bezahle weniger als bei mein letzten Anbieter aber da bezahle ich bei Ihnen mehr und das geht garnicht man hat mich belogen am Telefon und das geht garnicht.ich möchte gerne eine Antwort drauf haben danke.

primastrom Telefonischer Vertrag ab April 2023

Wir wurden telefonisch zu einem günstigen Gasvertrag überredet. Nach mehrmaligen unverschämten Anrufen und Preiserhöhungen haben wir gekündigt. Eine Möglichkeit der Sonderkündigung wurde uns nicht mitgeteilt. Mehrere Kündigungsschreiben, Widerrufe wurden ignoriert. Aufforderungen seitens der Primastrom Anschreiben unterschrieben zurückzusenden haben wir verweigert. Einzugsermächtigung haben wir nicht erteilt. Abzocke!

primastrom Am Telefon Vertrag besprochen günstiger Strom zu bitten, nach vertrag Abschluss sehr höhere Kosten.

Ja , es war im Sommer ein Anruf bekommen , Türkisch Sprachige Callcenter Mitarbeiterin, Sie hat mir angeredet das ich günstigere Stromanbieter wechseln sollen. Sie hat mein daten bekommen aber ich habe deutlich gesagt das ich erst per-Post das unterlagen bekomme schriftlich und überprüfe und dann die Vertrag unterschreiben. Aber leider hat es nicht so passiert wie ich erwarte. Gleich am Telefon Vertrag abgeschloosen. und Erste Abschlag mit monatlich 435,- Euro. Bisher habe ich mein alter Stromanbieter zahle Abschlag 170,- Euro. Habe mehrmals mit Kunden Service Telefoniert das ich 435,- Euro Monatliche Abschlag nicht leisten kann. Am Telefon jedesmal ok wir ändern das aber am ende buchen Sie weiterhin 435,- Euro.

primastrom Kündigung

Eine Preiserhöhung noch vor lieferbeginn mit 2jähriger PREISGARANTIE ,dadurch eine fristlose Kündigung meinerseitz,was mein Recht ist.Keine Bestätigung erhalten.

primastrom Zuviel Euros berechnet - Mein Abschlag: 97 €

Sie haben von meinem Konto am 3.11. 97 € abgebucht. DAS verstehe ich nicht. Telefonisch war von einem Grundpreis von 25 € die Rede. Ich lege hiermit Einspruch gegen Ihre Forderung ein und bitte um Erklärung, wie Sie dazu kommen 97 € abzubuchen. Ich bitte um baldmöglichste Stellungnahme. Die letzten 5 Wochen war ich aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage Stellung zu nehmen.

primastrom Primastrom kündigte bei der Süwag obwohl Vertrag bei prima Strom beendet war

Mein Vertrag bei prima Strom wurde gekündigt außerordentlich wegen Preiserhöhung. Ich konnte wieder zurück zur Süwag heute habe ich erfahren das prima Strom wieder gekündigt hat eine Frechheit habe nicht zugestimmt da ich nie wieder zurück zur prima Strom gegen würde rief bei prima Strom an da hieß es ich hätte zugestimmt zu einem neuen Vertrag nie im Leben. Was soll das ohne Erlaubnis den süwag stromtarif zu kündigen .Wie kann man da gegen Vorgehen

primastrom Arbeitspreis von 43,34 Cent/kWh auf 110,19 Cent/kWh erhöht.

Im Juni wurde mir von ihrem Mitarbeiter ein Wechsel zu der primastrom GmbH angeboten. Für den angebotenen Tarif betrug der Grundpreis 10,56 EUR/Monat, der Arbeitspreis 43,34 Cent/kWh, für den Vertrag von 24 Monaten wurde mir eine Preisgarantie zugesichert. Am 10. Oktober habe ich von ihnen ein Schreiben erhalten darin steht, dass sich auf Grund von Preissteigerungen am Markt der Grundpreis auf 18,31 EUR/Monat und der Arbeitspreis auf 110,19 Cent/kWh erhöhen soll, wie oben schon vermerkt wurde mir eine Preisgarantie zugesichert, wäre dies nicht der Fall gewesen hätte ich einem Wechsel nie zugestimmt. Was noch hinzukommt, mein Vertrag mit der primastrom GmbH beginnt erst am 01.01.2023. Diese Art von Praxis ist für mich schon kriminell, wenn man mit solchen Praktiken versucht unbescholtene Bürger hinters Licht zu führen. Auf Grund des Schreibens vom 10.10.22 habe ich schon 2 E-Mails an den Kundenservice der primastrom GmbH geschrieben wo ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache, leider habe ich auf diese E-Mails noch keine Bestätigung / Rückantwort erhalten. Sollte diese Vorgehensweise den Tatsachen einer Erhöhung entsprechen, sehe ich von einem Wechsel ab. Ich bitte sie deshalb nochmals den Vertrag zu stornieren, da ich mich ansonsten gezwungen sehe rechtliche Schritte einzuleiten.

primastrom Geldeinzug ohne Rechnung

Dieses Unternehmen machte mir im August ein telefonisches Angebot. Ich war interessiert, habe aber nicht zugestimmt. Sie haben meinen Vertrag mit meinem alten Anbieter fristlos gekündigt. In den ersten zwei Monaten war der Preis noch akzeptabel. Nach zwei Monaten wurde der Betrag ohne Erklärung verdoppelt. Es muss sich um eine Scheinfirma oder einen Betrug handeln, denn sie sind weder telefonisch noch per Post zu erreichen. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll?

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