Kündigung

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445365
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Eine Preiserhöhung noch vor lieferbeginn mit 2jähriger PREISGARANTIE ,dadurch eine fristlose Kündigung meinerseitz,was mein Recht ist.Keine Bestätigung erhalten.

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05-12-2022 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:10 Uhr


Guten Morgen,

bitte die folgende Stellungnahme veröffentlichen, vielen Dank.

Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Vertrag rückabgewickelt wurde. Eine Belieferung durch unser Unternehmen wird somit nicht erfolgen.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 23:09 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine erste normale Kündigung wurde nicht ernst genommen.sehr enttäuschend

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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