Eine Preiserhöhung noch vor lieferbeginn mit 2jähriger PREISGARANTIE ,dadurch eine fristlose Kündigung meinerseitz,was mein Recht ist.Keine Bestätigung erhalten.
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05-12-2022 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
12-12-2022 um 10:10 Uhr
Guten Morgen,
bitte die folgende Stellungnahme veröffentlichen, vielen Dank.
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihr Vertrag rückabgewickelt wurde. Eine Belieferung durch unser Unternehmen wird somit nicht erfolgen.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 23:09 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine erste normale Kündigung wurde nicht ernst genommen.sehr enttäuschend
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