Sonderkündigung nicht akzeptiert

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2022
  • #360510
  • 256
Anzeige

Ich habe am 21.2.22 eine Mail bekommen wo ich zum 1.mal den monatlichen Abschlag bekommen hatte.
Lieferbeginn 1. 3.22
Darauf hatte ich sofort eine Sonderkündigung auf Grund der Preiserhöhung gemacht.
Auf der Internetseite wo man sein Jahresverbrauch eingeben kann,stand ein niedrigerer Preis..Der kommt bis heute noch immer..
Meine sonderkündigung wurde nicht anerkannt.
Habe mein Rechtsanwalt beauftragt,einzugsermächtigung wurde widerrufen.
Meldung beim Verbraucherschutz und bei der Bundesnetzargentur.
Heute noch mal eine Frist gesetzt das sie mir innerhalb von 7 Tagen die Bestätigung meiner Kündigung zusenden sollen.

Teilen

16-03-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2022 um 09:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Primastrom zockt nachweislich die Kunden ab und hält sich nicht an Gesetze.Die Verstoßen gegen ihre eigenen AGB.
Die Firma ist sehr unseriös,schickt per SMS Drohungen wenn man nicht sofort das restliche Geld überweist.
Die Firma macht bis heute Anrufe um Verträge abzuschließen..Das ist aber seit letztes Jahr verboten..Abschläge werden von 1 Monat auf den nächsten einfach erhöht ohne Ankündigung.
Auch das ist verboten.Sonderkündigungen,Widerrufe normale Kündigungen wird alles als nicht fristgerecht abgefertigt,obwohl Fristen eingehalten wurden.Die Firma macht Zwangsverträge die 4 Jahre laufen sollen..auch das ist verboten..
Die Liste könnte ich noch erweitern,mache nun aber ein Ende.
Jeder der Probleme hat mit Primastrom oder Voxenergie sollte sich bei wir checken ihre Rechnung.de melden.
Ein teurer Anwalt hilft nicht.habe ich probiert und bis heute hat die Firma auch darauf nicht geantwortet.

30-06-2022 um 10:33 Uhr


Sehr geehrte Frau Roll Jacobs,

wir möchten uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen und teilen Ihnen mit, dass Ihre Anfrage im Zuge des bestehenden Schlichtungsverfahrens bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.