Sonderkündigung verweigert

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  • 23 Feb 2022
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wegen eine massiv erhöhten Abschlagszahlung ohne mir eine Ankündigung zu machen, einfach von meinem Konto eingezogen, fast das 4- fache mehr lt. Vertrag. Es ist unverschämt, sie können sich nicht einfach von meinem Konto bedienen, ohne mir eine Info zukommen zu lassen und über 136,- Euro Abschlagszuahlung abbuchen für ein Personenhaushalt. Deshalb habe ich das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen. Bis heute noch keine Bestätigung bekommen.
Ich werde es dem Rechtsanwalt übergeben!
Bitte um Sofortige Beendigung des Vertrages!

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23-02-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-02-2022 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2022 um 09:15 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach zwei Monaten hin und her schreiben, 4 Schreiben per Einschreiben versendet und per Mail, dazu Verbraucherzentrale eingeschaltet, hat sich jetzt eine Dame vom Kundenservice bei mir gemeldet und wollte mir ein Neues Angebot machen.
Nach so einem Betrug und Abzocke von einem unseriösen Anbieter sicher nicht.
Die Dame war sehr freundlich, was mich gewundert hat.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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