Sonderkündigungsrecht verweigert

  • 26 Okt 2021
  • #305789
  • 328
Anzeige

Habe aufgrund meines Umzugs vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht, gibt kein Gas in der neuen Wohnung. Anliegen bzw Kündigung wurde erst nach mehrmaligen anrufen und Emails und Nerven bearbeitet.
Ende war 31.07.21- Grundgebühr soll jedoch weiterhin entrichtet werden, frage mich für was- da es keine gaseinspeisung in die neue Wohnung geben kann aufgrund einer oelheizung.
Mitarbeiter nicht kompetent oder vertrösten einen oder es wird überhaupt nicht reagiert.
Strom sollte nur auf die neue Adresse umgemeldet werden, auch hier keine Reaktion oder ähnliches. Erst nach mehrmaligen anrufen. Zu meiner Verwunderung wurde auch Strom seitens der gmbh gekündigt, auch hier Änderungen um Tarif von denen ich keine Kenntnis hatte.
Grundgebühr soll auch hier bis 2023 entrichtet werden.
Nachzahlungen laut Abschlussrechnung en die auch erst nach mehrmaligen nachfragen kamen sind extrem hoch und nicht nachvollziehbar

Werde nun juristisch gegen oben genanntes vorgehen

Teilen

26-10-2021 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2021 um 07:45 Uhr


Grundgebühr weiterhin erheben obwohl kein Gas mehr geliefert werden kann ist nicht rechtens und eine Sauerei. Das gleiche gilt für den Strom. Der neue Anbieter ist günstiger und somit darf ich kündigen, auch hier weiterhin eine Grundgebühr zu verlangen ist Verbraucherschutztechnisch nicht korrekt

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.