Warte lediglich seit November auf eine Bestätigung der Kündigung, leider nichts passiert habe auch sogar über aboalarm gekündigt gehabt, öfter angerufen passiert nichts verstehe nicht wie so eine Firma leider existieren kann!
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2022 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kann man in die Tonne schmeißen
Abschließende Betrachtung von primastrom
03-03-2022 um 10:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Gerne möchten wir Ihnen hiermit bestätigen, dass Ihr Vertragsverhältnis mit der primastrom GmbH zum 10.03.2022 beendet wird.
Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt. Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat primastrom leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu sechs Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
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