Telefonanschluss und internett

  • Behoben
  • 13 Jun 2021
  • #249425
  • 406
Anzeige

Mir bot man am Telefon ein günstiges Telefon und Internett an. Sollte ein Anbieterwechsel unterschreiben und zurück schicken, was ich auch tat. 3 Wochen später rief mich mein jetziger Anbieter an und fragte nach , und bot mir auch ein günstiges Angebot an was ich auch annahm. ( der Anbieterwechsel wurde so lange rausgeschoben)Daraufhin habe ich den Anbieterwechsel wiederrufen. Es kam keine Antwort. Dann bekam ich wieder ein Anruf und es wurde ausdrücklich gesagt mich nicht bei meinem jetzigen Anbieter einen neuen Vertrag einzugehen, und mir angeboten aus Kolanz,
den 2. Anbieterwechsel zurückzuschicken, damit ich keine Doppelten kosten habe. Ich bin bei meinem Anbieter geblieben. Und trotzdem bekam Ich den Freischalt Termin und sie bleiben dabei. Bei jedem E mail schreiben wurde nicht reagiert beziehungsweise immer auf mein Freischaltermin. Statt 3 Wochen vor dem Freischalttermin bekam ich dir Fritz Box 3 Tage vorher den ich auch zurück schicken werde. Die Kopien die ich bekommen habe per Mail sind alle ohne meine Unterschrift. Ich bat drum, mir den Vertrag mit meinen Unterschriften zu zu senden. Bis heute nichts angekommen. Es wird alles so lange Herausgezögert, das man nichts machen kann und nicht mehr rauskommt und doppelte kosten hat. Mitarbeiter wurden frech am Telefon.

Teilen

13-06-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2021 um 09:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 09:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass Sie uns bereits am 15.01.2021 fernmündlich beauftragt haben, Ihnen unseren günstigen Vollanschluss-Tarif „green surfer comfort“ einzurichten. Sämtliche vertragliche Leistungen wurden Ihnen im Rahmen der Auftragserteilung erläutert und Sie haben diesen umfassend zugestimmt. Von Ihrem gesetzlich vorgegebenen 14-tägigen Widerrufsrecht haben Sie keinen Gebrauch gemacht.

Weiterhin haben Sie uns mit der Portierung beauftragt. Die Portierung wurde Ihrem Wunsch entsprechend beim abgebenden Anbieter angefragt. Leider haben Sie bei diesem Anbieter der Portierung widersprochen. Unser diesbezüglich unterbreitetes Kulanzangebot wurde nicht angenommen und unser weiteres Kulanzangebot wurde nach erneuter Anfrage beim abgebenden Anbieter wiederum abgelehnt. Ihr Tarif musste daher mit einer neuen Rufnummer eingerichtet werden. Eine Portierung ist durch Ihren Widerspruch nicht möglich.

Die zur Nutzung des Vollanschlusses erforderliche Hardware nebst Freischalttermin wurde Ihnen zugesandt. Der Vollanschluss wurde auftragsgemäß eingerichtet.

Weiterhin weisen wir Sie darauf hin, dass Sie uns am 27.02.2021 schriftlich beauftragt haben, den Vertrag im Anschluss an die aktuelle Laufzeit für weitere 24 Monate zur Verfügung zu stellen.

Aufgrund des wirksamen Vertragsschlusses sind unsere Forderungen mithin berechtigt.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom bereit, Ihren Vollanschlusstarif zu sofort zu beenden.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir zur ordnungsgemäßen Abwicklung des Vertrages, die für die Zeit der Nutzung des Tarifes überlassene Hardware (AVM Fritz!Box 7330) zurück benötigen. Wir bitten das frankierte Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an folgende Anschrift zu senden:

Poststelle primastrom GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 11:43 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis auf die fragwürdigen Verträge, Anschlusstermine, unfreundliche Mitarbeiter, hat das Unternehmen jetzt Dank Reklamation24 endlich die Einsicht dass diese Verträge fragwürdig und dubios.

Keine Antworten auf fragen, herausgezögerte Herausgabe von Daten oder ähnlichem, um die Angelegenheiten nach hinten heraus zu ziehen bis dann der Techniker unerwünscht vor der Tür steht. Super seriöses Unternehmen.
Komme selbst aus der Multimedia-Dienstleistungs Branche, das ist nicht Branchenüblich.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.