Ich habe im März eine Ersatz Sim Karte bestellt und habe heute die Rechnung bekommen das ist in Ordnung aber mir wurde noch eine Sim Karte in Rechnung gestellt die schon lange im Einsatz ist das ist nicht korrekt da ich 2 Kundennummer habe ist irgendwas schief gelaufen das Geld möchte ich wieder haben.
PS.Ich möchte gerne von Ihnen meine Vertragsunterlagen von den Kdnr.8980892785 und 8980892789 zugeschickt bekommen.
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17-04-2023 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
21-04-2023 um 10:34 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde der Sachverhalt von uns überprüft.
Die Rechnungen (8980892789 - Rechnungsnummer 2405117 und 8980892785 – Rechnungsnummer 2405114) die Sie erhalten haben, sind für den Rechnungszeitraum 09.03.23-08.04.23, die dort enthaltenen Gebühren für die Ersatz-Simkarten sind berechtigt.
Denn Sie haben am 09.03.2023 eine Ersatz-Simkarte für die Kundennummer 8980892785 bestellt und am 16.03.2023 haben Sie eine Ersatz-Simkarte für die Kundennummer 8980892789 bestellt, bei beiden Telefonaten wurden Sie über die Kosten von jeweils 37€ informiert.
Somit können wir einer Retourbuchung nicht entsprechen.
Die Vertragsunterlagen senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail zu.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 09:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man nur zu seinem Vorteil entscheidet und nicht für den Kunden und dem Kunden nicht glaubt ist das nicht förderlich
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