Ungültiger Vertrag

  • Ungelöst
  • 27 Dez 2021
  • #332243
  • 256
Anzeige

Ich wurden durch primastrom betrogen. Sie behaupten? Dass ich einen Vertrag habe und lassen mich nicht raus. Ich soll 103€ im Monat für 2 Personen bezahlen. Ich versuche die Angelegenheit zu klären, bekomme aber keine Antwort und den angeblichen Vertrag können sie mir auch nicht zeigen. Betrug ohne Ende!

Teilen

Ärger mit primastrom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2022 um 10:30 Uhr


Sehr geehrte Frau Kaminksi,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Nach Prüfung des Sachverhaltes teilen wir Ihnen mit, dass Sie primastrom am 04.12.2019 beauftragt haben, Ihnen unseren primastrom Stromtarif „prima eco free turbo“ bereitzustellen. Alle für den gewählten Tarif wesentlichen Informationen wurden Ihnen mitgeteilt und Sie erklärten sich mit der Bereitstellung des Stromtarifes der primastrom einverstanden. Ferner erhielten Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 09.12.2019 mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Vom Widerrufsrecht wurde kein Gebrauch gemacht, sodass der Tarif auftragsgemäß eingerichtet werden konnte. Die Widerrufsbelehrung erfolgte ordnungsgemäß.

Zudem bestätigten Sie Ihre Auftragserteilung mit einer Email vom 04.12.2019 von Ihrer E-Mail-Adresse. Auch diese Nachricht enthält alle vertraglich relevanten Details und die Information, dass Sie uns mit der Einrichtung des Tarifes und Kündigung Ihres Anbieters beauftragen. Wir können daher davon ausgehen, dass Ihnen Ihr Vertragsabschluss bewusst ist.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir den Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, dem 21.01.2022 beendet. Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung.

Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 08:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

DieseFirma ist ein Betrug.

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.