Vertrag wird nicht offen gelegt

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  • 18 Sep 2021
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Ein !Angebot! wurde zum Vertrag ohne mein Einverständnis erklärt.Dieser „Vertrag“ wird auf Aufforderungen von Primastrom nicht zugeschickt, worauf meine UNTERSCHRIFT zu sehen ist.Es ist ebenfalls nicht möglich zu widerlegen, wie ich über mein Wiederufsrecht informiert worden bin! Aufgrund dessen, möchte ich hiermit auf das Recht des BMJV hinweisen und diesen „Vertrag“ innerhalb der Frist von 1 Jahr und 14 Tagen wiederufen.
Wenn auch von hier keine Einigung bzw. dieser Vertrag seitens Primastrom gekündigt wird, werden Rechtliche Schritte eingeleitet!

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18-09-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2021 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 11:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihren Vertrag rückabgewickelt haben. Eine Belieferung durch unser Unternehmen wird somit nicht erfolgen.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

09-10-2021 um 11:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren von Primastrom…
Dies Gilt natürlich auch für den Strom, nicht nur für die Lieferung vom Gas…Ich berufe mich weiterhin auf mein Schreiben vom 18.09.21 und erwarte eine Künigung des nie unterschriebenen Vertrages für den STROM unter beachtung der Kundennummer mit der 5 am Ende!

26-10-2021 um 09:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne
Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 02.11.2021 beendet. Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung.

Die Erstellung der Abschlussrechnung erfolgt, sobald uns ein bestätigter Endzählerstand seitens des Netzbetreibers vorliegt.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass die Bestätigung eines Zählerstandes bis zu 28 Tage dauern kann – hierauf hat Paketsparer leider keinen Einfluss. Die anschließende Erstellung der Abschlussrechnung kann bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team

24-11-2021 um 17:32 Uhr


Hallo Primastrom Team, der Vertrag wurde gekündigt und dennoch wurde weiterhin Geld abgebucht obwohl nur die Abschlussrechnung offen liegt? für was genau wurde wieder Geld abgebucht? Dies habe ich wieder zurückgebucht da es zu keinem Verhältnis steht, ich habe nichtmal eine Rechnung dafür erhalten…Bis jetzt haben wir das ohne Anwälte & Verbraucherzentrale gehandelt, wenn es so weiter geht müssen wir das wohl ändern.Letztmalig hiermit die Bitte, mir eine finale Abschlussrechnung zu schicken damit das Thema endlich abgeschlossen wird, alles erforderliche liegt seit dem 06.11.21 bei Ihnen vor!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 19:40 Uhr


Problem behoben

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