wochenlang kein Festnetz-Telefon und falsches Kennwort für die Fritz!Box

  • Noch offen
  • 14 Apr 2022
  • #370184
  • 231
Anzeige

Hallo, seit ca. 2 Monaten telefoniere ich mit Ihren Mitarbeitern, um ein Kennwort für die Fritz!Box zu erhalten, das auch von meinem Smartphone akzeptiert wird. Täglich werde ich darauf verwiesen, dass am nächsten die zuständige Kollegin das Problem beheben wird und mich dann anruft. Dies ist bisher nicht passiert.
Außerdem habe ich in diesem Zeitraum zweimal die Störung gemeldet, dass mein Festnetz-Telefon tot ist (nach dem Erhalt der neuen Fritz!Box). Auch hier ist nichts passiert. Dieser Vorgang ereignete sich schon einmal im Sommer. Ich konnte damals aus gesundheitlichen Gründen den Vorgang nicht weiter verfolgen. Überdies hat gestern Ihr Kundendienst-Service meine schriftliche Eingabe nicht weitergeleitet.
Ich habe in dieser Zeit nur die Hälfte der bezahlten Dienstleistung erhalten, und werde daher - wie angekündigt - die letzte Abbuchung widerrufen. Eine Schadensersatz-Klage wegen zusätzlicher Handykosten, unzähligen Stunden, die ich wegen dieser Unzumutbarkeiten aufwenden musste und erheblicher nervlicher Belastung behalten ich mir vor.
Ich erwarte umgehende Lösung der Probleme.
MfG
W. ******
******@web.de

Teilen

14-04-2022 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2022 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung, konnte von unserer Seite aus kein Fehler, der zur Störung Ihres Anschlusses führen könnte, festgestellt werden.
Daher bitten wir Sie die korrekte Installation Ihres Telefons zu prüfen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

26-04-2022 um 16:12 Uhr


Hallo,
der Mitarbeiter, mit dem ich am Freitag gesprochen habe, hat mich wieder nicht - wie versprochen - angerufen. Das Festnetz-Telefon funktioniert zwar mittlerweile, aber das Smartphone akzeptiert nach wie vor das Kennwort nicht, das mir mit der neuen Fritz!Box (kirmes 1407) zugesandt wurde. ich erwarte umgehende Beseitigung des Problems. Ich bin noch den ganzen Tag erreichbar.
MfG
W. ******

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.