zu hohe monatliche abschlagzahlung

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2022
  • #352175
  • 241
Anzeige

ich habe keinen schriftlichen vertrag mit prima strom.bekam am 26.01.2022eine wechselterminbestätigung grundpreis 25,05 euro und einen arbeitspreis von 70,46 cent/kwh.abschlag soll ich bei 1800kwh 251,20 zahlen..habe am 28.01.2022 angerufen und reklamiert.der angestelte sagte das der angebliche vertrag noch mal geprüft werde.geld zurückgebucht.und den mitarbeitern telefonisch bescheit gegeben.am 19.02.2022 mahnung bekommen.habe die verbraucherzentrale eingeschaltet werde unter vorbehalt eine abschlagszahlung in höhe von 50,00 Euro wie bei meinem letzten anbieter R(h)einpower auf ihr konto überweisen

Teilen

19-02-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2022 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

buchen immernoch den arbeitspreis von 251.20 euro ab.buche es immer zurück.habe eine mahnung plus drohung in die schufa und einaltes urteil von 2011 bekommen.habe alles der verbraucherzentrale übergeben.prima strom soll sich mit allen sachen an die verbraucherzentrale wenden(keine reaktion).am 03.03.2022 hat primastrom wieder abgebucht(gleich stoniert) am07.03.2022 wieder abgebucht(wieder stoniert).anruf von einem mitarbeiter bekommen.ich sagte ihm das alles über verbraucherzentrale läuft legte er gleich auf

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.