Privileg

Bauknecht Hausgeräte GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Privileg
Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Privileg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Privileg No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig

Der No Frost -Gefrierschrank Privileg PFVN 84 A vereist ständig. Dies geschieht seit dem kauf 2020. Während der Garantiezeit wurde der Gefrierschrank von einem Servicetechniker enteist. Er war der Meinung, dass das Gerät gerade im Somme in einem zu warmen Raum steht. Das hat sich nicht bewahrheitet: Auch im Winter vereiste der Gefrierschrank ständig was an dem immer lauter werdenden Geräusch des Ventilators zu erkennen ist. Ständig die Verkleidung zu entfernen um das Eis zu entfernen ist keine Lösung. Zumal das Gefriergut darunter leidet. Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.

Privileg Backofen 2x defekt innerhalb 3 1/2 Jahre

Hallo, leider muss ich hier meine schlechten Erfahrungen mit Privileg und dem Service der Firma teilen. Ca. ein Jahr nach Kauf meines Backofen Herd Sets ist bei diesem die Unte leider muss ich hier meine schlechten Erfahrungen mit Privileg und dem Service der Firma teilen. Ca. ein Jahr nach Kauf meines Backofen Herd Sets ist bei diesem die Unterhitze durchgeschmort - das Gerät wurde fast nie auf Maximalleistung von 250 Grad Celsius betrieben. Im Rahmen der Garantie wurde die Unterhitze vom Servicetechniker ausgetauscht. Leider ist das gleiche Problem ca. 3 1/2 Jahre nach Kauf wieder aufgetreten, obwohl vorsorglich meistens die Umluft benutzt wurde. Diesmal hat die defekte Unterhitze zu dem dazu geführt, dass regelmäßig die Sicherung der Wohnung rausgesprungen ist, wodurch weitere Kosten für uns entstanden sind. Die Firma Privileg bot nach Gesprächen nur eine Garantieverlängerung beziehungsweise eine kostenpflichtige Reparatur an (beides 229€). Eine für den Kunden faire Lösung wurde hier keinesfalls angeboten, obwohl die Unterhitze bzw. Das Gerät einen offensichtlichen Produktions Mangel/- Fehler aufweist. Aufgrund meiner Erfahrung mit dem Hersteller rhitze durchgeschmort - das Gerät wurde fast nie auf Maximalleistung von 250 Grad Celsius betrieben. Im Rahmen der Garantie wurde die Unterhitze vom Servicetechniker ausgetauscht. Leider ist das gleiche Problem ca. 3 1/2 Jahre nach Kauf wieder aufgetreten, obwohl vorsorglich meistens die Umluft benutzt wurde. Diesmal hat die defekte Unterhitze zu dem dazu geführt, dass regelmäßig die Sicherung der Wohnung rausgesprungen ist, wodurch weitere Kosten für uns entstanden sind. Die Firma Privileg bot nach Gesprächen nur eine Garantieverlängerung beziehungsweise eine kostenpflichtige Reparatur an (beides 229€). Eine für den Kunden faire Lösung wurde hier keinesfalls angeboten, obwohl die Unterhitze bzw. Das Gerät einen offensichtlichen Produktions Mangel/- Fehler aufweist. Aufgrund meiner negativen Erfahrung mit dem Hersteller werde ich diesen sowie zum Konzern gehörende Firmen wie Bauknecht, für künftige Haushaltsgeräte nicht mehr in Betracht ziehen. Außerdem werde ich, sofern weiterhin keine faire und kundenorientierte Lösungsfindung angeboten wird, meine negativen Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis sowie auf social media Plattformen teilen. Viele Grüße

Privileg Reparatur Waschmaschine

Sehr geehrte Damen und Herren, es sollte am 29.12.2022 jemand raus kommen um nach meine Waschmaschine zu schauen, da sie kaputt ist. Ich war den ganzen Tag zuhause, ich rief nochmal s beim Kundenservice an,sie teilten mir mit das jemand vor Ort war um 9 Uhr 18 . ( Mettmann ) Unfassbar, ich war vor Ort u habe auch Besuch gehabt, es hat niemand geklingelt o eine Benachrichtigung S Karte im Briefkasten war auch nicht. Neuer Termin 17.1.2023 HIER IM ANHANG NOCHMAL MEINE KOMPLETTE ANSCHRIFT U HANDY NUMMER . BITTE AM SERVICE WEITERLEITEN

Privileg Mein No Frost-Gefrierschrank (Privileg PFVN 84) ist vereist.

Durch ein ständiges Geräusch (Lüfter) wurden wir darauf aufmerksam, dass etwas mit dem Gerät nicht stimmen kann. An den Lüftungsschlitzen oben kann man Eis sehen. Wir haben noch einen No-Frost-Gefrierschrank den wir gleichermaßen nutzen. Da ist das noch nie vorgekommen. Wir haben diesen Gefrierschrank gewählt, weil: 'nie mehr abtauen' versprochen wird. Den Gefrierschrank haben wir am 17.03.2021 gekauft und somit besteht noch Garantie auf das Gerät. Können wir das Gerät umtauschen? MfG ****** ******

Privileg Der Ventilator meines Gefrierschrankes macht Geräusche

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am 17.03.2022 bei Lidl einen Privileg Gefrierschrank PFVN 84 gekauft und sind eigentlich auch sehr zufrieden damit. Bis vor Kurzem der Ventilator anfing nagelnde Geräusche zu machen. Können Sie uns da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Privileg Waschtrockner Schrift löst sich ab

Wir haben uns im Winter 2018 einen Waschtrockner PWWT X 86G6 gekauft, von dem sich die Beschriftung nach und nach ablöst. An keinem Haushaltsgerät haben wir das Problem. Nicht nur ästehtisch, sondern auch bedienungstechnisch problematisch.

Privileg Privileg Schickt unverschämte Techniker raus.

Waschmaschine 1,5 Jahre alt, DEFEKT - fängt im Betrieb inzwischen an zu rauchen und scheint kurz vorm Brand zu sein. Techniker kommt und sagt man solle die 7 kg Maschine mit Max 1 kg Wäsche beladen und darf nicht schleudern... Das Gerät gehört ausgetauscht, Schreiben für den Anwalt inkl Schadensersatz für den Waschsalon für die Zeit des Nutzung ausfalls ist schon vorbereitet....

Privileg Privileg- extreme Wartezeiten

Der Backofen funktioniert seit Monaten nicht richtig. Kundendienst angerufen , für den 24.01.2022 einen Termin bekommen, den ganzen Tag (Urlaubstag) gewartet, nichts ist passiert. Immer wieder dort angerufen und es hieß : wir kümmern uns und setzten uns schnellstmöglich mit Ihnen zwecks neuer Terminvereinbarung in Verbindung. Der Kundendienst ist unterirdisch und ich würde keine Privileg Geräte mehr kaufen. Da hilft wohl nur noch der Anwalt !

Privileg Backofen bei erster Inbedriebnahme schon defekt.

Küche mit Backofen von Privileg gekauft Küche wurde aufgebaut und an Käufer übergeben ohne Funktion zu überprüfen. Nach Rücksprache mit dem Möbelhaus Biller wird man einfach darauf hingewiesen das man sich an den Hersteller Privileg wenden soll. Biller ist fein raus und der Käufer kann sich mit Privileg auseinandersetzen. Nie wieder Möbelhaus Biller und Privileg.

Problem mit Privileg?

Beschwerde schreiben