Brille sehpunkt sitzt nicht richtig

  • Behoben
  • 30 Mär 2023
  • #478374
  • 198
Anzeige

Seher geehrte damen und herren
Leide muss ich ihnen eine Reklamation über mein Kauf machen vom pro Optik Ulm in der Hafengasse 11
89073 Ulm
Habe Brille mit sehen Stärke bei ihnen machen lassen die mir 379€ gekostet haben , ich beschwere mich nicht üben den Preis Haber über den Arbeit die ihre mitarbeiten geleistet haben , nach den Kauf versuche ich dir Brille zu tragen , leider hatte und habe immer noch Kopfschmerzen beim tragen und sehe nicht gut , bin zurück in Geschäft habe es mitgeteilt und die haben mir gesagt bitte weiter tragen den Augen muss sich daran gewöhnen . Ok habe versucht es zu machen leider ohne Erfolg , laufe ich wieder zurück in Geschäft wieder das gleiche gesagt , ok mache ich ein Termin zum Augen arzt , lasse ich die brille kontrollieren und haben festgestellt das der Sehepunkt falsch liegt , gehe wieder zurück zum Optiker und sagen mir die können nicht machen weil 6 wichen vorbei sind , finde es eine Frechheit das die Kunden falsch beraten würden um nur ein Produkt zu verkaufen
Ich kann meine brille nicht benutzen bitte um eine Lösung ich möchte meine brille benutzen können .
Bitte um eine Rückmeldung und eine Lösung zu finden
Danke in voraus
Mit freundlichen grüssen

Teilen

30-03-2023 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro Optik weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2023 um 07:53 Uhr


Warte auf abholen termin Brille würden behalten und weiter geschikt

28-04-2023 um 20:50 Uhr


Warte noch auf anrufen wann ich meine Brille abholen kann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 12:02 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht so gut , haben nur an verkaufen gedacht und nicht an den Zufriedenheit des Kunde falsch Beratung so viel Geld ausgegeben und Produkt kann leider nicht benutzen

4
Pro Optik
Zufriedenheitsindex: 61.4/100

Problem mit Pro Optik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.