Seher geehrte Damen und Herren, bitte um schnell wie möglich eine Lösung finde , Brille würden nicht richtig gemacht jetzt kann ich den Produkt überhaupt nicht tragen Sonnen Brille mit Stärke sind nicht tragbar
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
Teilen
05-06-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pro Optik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 06:20 Uhr
Keine Antwort und keine Lösung
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 06:21 Uhr
Noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 22:08 Uhr
In zwei Woche muss ich mich wieder melden
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 08:02 Uhr
Warte auf Anruf
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 08:02 Uhr
Warte auf Anruf
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 20:55 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht korrekt , die wollen nur Produkt verkaufen und egal was der Kunde sagt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.