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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pro Optik ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mein Sohn hatte vor paar Monaten mit 4 Jahren eine Sportbrille bekommen, die nach intensiver Beratung im Ladengeschäft als unzerstörbar angepriesen wurde. Nach nur kurzer Zeit ist ein Scharnier vom linken Bügel gebrochen. Auf Garantie hatten wir kein neuen bekommen. Für den neuen Kunststoffbügel mus...
Ich wollte eigenlich eine Brille… Ich wollte eigenlich eine Brille kaufen, fand aber nichts passendes. Allerdings brachte mich der Berater auf die Idee mit Kontaktlinsen. Wunderbar, hat funtioniert. Das Erwachen kam, als ich Linsen bestellt habe. Nicht nur, dass ich diese im Geschaft in München ...
Hallo, leider sind meine Gläser mit Flecken ,Kaufhaus November 2024,diese sind gereinigt worden im Fachhandel pro Optik ohne Erfolg und deswegen waren sie zum festeöung um zu sehen ob die beschichtung kaputt ist .zu meinem Nachteil die beschichtung ist nicht kaputt. WAS soll ich machen mit diese ...
Wer seine Brille bei prooptik.de in Auftrag gibt, dem kann es passieren, dass er vergeblich auf die Auslieferung der Brille wartet, wie dies bei mir der Fall ist. Prooptik hält sich nicht an den Vertrag zur Anfertigung meiner Gleitsichtbrille mit der bei Prooptik München Giesing vermessenen Sehstä...
Ich habe mir im Oktober 2022 eine Brille bei Pro Optik in Wertheim gekauft. Da meine Gläser nach 1 1/2 Jahren beidseitig milchige kleine Flecken hatten, habe ich das im August 2024 reklamiert. Die Verkäuferin hat immer wieder behauptet, das liege daran das ich meine Brille auf die Gläser lege. Ich k...
***** ***** · Uhlandstrasse 33 · ***** Singen Rechnungsnummer: RE ***** Singen,18.04.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.01.2025 habe ich in Ihrer Filiale eine Mehrstärkenbrille erworben, mit der ich leider seit Beginn unzufrieden bin. Trotz sorgfältiger Anpassung treten mehrere Probl...
***** ***** · Uhlandstrasse 33 · ***** Singen Rechnungsnummer: RE ***** Singen,18.04.2025 Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.12.2024 habe ich in Ihrer Filiale eine Mehrstärkenbrille erworben, mit der ich leider seit Beginn unzufrieden bin. Trotz sorgfältiger Anpassung treten mehrere Probl...
Ich habe mir eine neue Brille machen lassen ( Pro Optik Weil am Rhein )da meine alten Brillengläser ziemlich abgenutzt waren. Bei der Messung kam raus das sich die Sehstärke nicht verschlechtert hatten, ich allerdings auf dem rechten Auge eine leichte Hornhautverkrümmung bekommen habe. Nach dem Seht...
Ich war mehrmals bei Pro Optik um meine Gläser zu putzen,ich habe mich mehrmals über meine Gläser bewsxherde ,es ging nie jemand auf mein Problem ein.....jetzt hat sich die Schicht von meinen gkäsern gelöst,nach fast 2 Jahren! Ich bin seit fast 25 Jahre Kunde bei euch,daher hat es mich immer seh...
Habe ne Brille bei pro Optik in Horb gekauft für 600 Euro und komm mit der Brille nicht klar wollten einen Austausch vor nehmen doch dann kann einen alle ausreden auf den Tische eine einzige Katastrophe wollte meine Geld wieder dann haben sie noch blöder nur kam heut die Brille per Post zu mir . ...
Hallo die Herren, meine Frau und ich haben im Mai 2023 neue Brillengläser bestellt. Bedient hat uns Herr Herbertz. Die Gläser wurden dann von einer Dame eingepasst. Bei mir stellte sich dann, in unserem 3monatigen Sommerurlaub heraus, dass das rechte Glas wackelte . Herr Herbertz verklebte dan...
Warum dauert die Fertigstellung einer einfachen Brille über 14 Tage? Im Geschäft wurde behauptet es gibt keine kostenlose Brillengestelle. Stimmt das?
ALSO HABE AN MEINEN 25.11 2023 Geburtstag mein neue Brille Abgeholt Und bin so unzufrieden die Brille ist Zustark Obwohl ich die Augen nochmals dort nach gemessen wurde und Test gemacht wurden .War ich heute 27.11.2023 dort ,also was ist das Ergebnis die Brille ist zustark für die Frene. Abe...
Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang Juni habe ich mit meiner Brille, auf deren linkem Glas ein Kratzer war, die Filiale in Bremen-Blumenthal besucht. Das linke Glas sollte ausgetauscht werden. Bei der Untersuchung der Brille hat der Mitarbeiter beide Gläser beschädigt, so dass beide auf Kulanz ...
Ich habe meine Gleitsichtbrille 11.5.2019 bei Prooptik in Weinheim erworben. Schon im ersten Jahr musste ich die Schrauben alle 2 Monate mindestens nachziehen . Meines Erachtens ist die Fassung eine Fehlkonstruktion. Ich bin es mittlerweile leid,ständig in die Filiale zu laufen , um die Schrauben f...
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